Couscoussalat

Rezept: Couscoussalat
... sehr lecker als Vorspeise,oder als Beilage ....
... sehr lecker als Vorspeise,oder als Beilage ....
00:32
5
1204
4
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept favorisieren
Auf meine Einkaufsliste
Foto hochladen
ZUTATEN
300 gr.
Cous Cous
350 ml
Gemüsefond
2 Stück
Paprika rot
4 Stück
Frühlingszwiebel
10 Stück
Oliven grün entsteint
10 Stück
Oliven schwarz entsteint
1 Dose
Gemüsemais
Dressing
4 EL
Olivenöl extra vergine
2 EL
Currypaste rot
2 EL
Sojasoße
3 EL
Balsamico Bianco
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
20.03.2017
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Couscoussalat

ZUBEREITUNG
Couscoussalat

1
Couscous mit heißer Gemüsebrühe übergießen und abgedeckt quellen lassen. Nach dem quellen mit einer Gabel auflockern und abkühlen lassen.
2
Paprika in kleine Würfel schneiden.
3
Die Dressing Zutaten verrühren und über die Couscous Gemüse Mischung geben und vorsichtig unterrühren !
4
Tip : Das Gemüse kann beliebig nach eigenem Geschmack gewählt werden !
NACHGEKOCHT
Benutzerbild von cockingcool

KOMMENTARE
Couscoussalat

Benutzerbild von Divina
   Divina
Schaut schön aus, schmeckt sicher wunderbar!
Benutzerbild von federkiel
   federkiel
Frühlingszeit = Salatzeit. Die Grillsaison kann beginnen. GLG Gabi
Benutzerbild von Muehlenwirtin
   Muehlenwirtin
Den werde ich mir als Beilage einverleiben. Bald ist jauch wieder Grillzeit. Da passt der Salat, der sich so köstlich anhört wunderbar.
Benutzerbild von chipzi
   chipzi
denmuß ich auch mal wieder machen,der schmeckt doch so lecker........glg astrid
Benutzerbild von emari
   emari
Ok ... jetzt weiß ich was ich morgen auf meinem Teller haben werde... ich habe alles im Haus was ich brauche und deine Bilder haben mich verführt ! Ich freue mich drauf ... lg von emari
Benutzerbild von erdbeere1706
   erdbeere1706
Danke liebe emari freu mich das du eine Anregung gefunden hast

Um das Rezept "Couscoussalat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.