1. Home
  2. Rezept
  3. BÄRLAUCH PESTO

BÄRLAUCH PESTO

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Bärlauch1 Bund
Parmesan75 g
Pinienkerne frisch20 g
Salz1 Prise
Pfeffer1 Prise
Olivenöl175 ml
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.Bärlauch frisch, in diesem Fall selbst geerntet aus dem Wald, gründlich waschen, grob zerteilen in einem großen Mörser oder Blitzhacker mit dem Parmesankäse und den Pinien Kernen, zerstossen bzw. hacken lassen nach und nach das Olivenöl beigeben, bis eine cremige aber stabile Masse entsteht. Diese mit Salz & Pfeffer würzen.. guten Hunger ..

    2.Bärlauch Pesto sollte in keinem Kühlschrank im Frühjahr fehlen, eine super leckere Aufstrich Variante aber auch gut für einige andere Rezept Ideen mit Bärlauch, gut zu verwenden .. seit ihr an mehr Rezept Ideen auch als Tutorial interessiert, dan schaut einfach mal auf mein Profil.. würde mich freuen.. Tom

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von K****r
    vom
    Profilbild von K****r

Auch lecker

Kommentare zu „BÄRLAUCH PESTO“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich