Krone Schneeflocken Kekse Plätzchen Eiskönigin

Rezept: Krone Schneeflocken Kekse Plätzchen Eiskönigin
Schönes Gebäck für eine Eiskönigin-Party
7
Schönes Gebäck für eine Eiskönigin-Party
02:00
3
820
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
Teigzutaten
100 g
gemahlene Mandeln
100 g
Zucker
1 Prise
Salz
1
Ei
200 g
Butter
260 g
Mehl
Zuckerguss
150 g
Puderzucker
1 EL
Wasser
0,5 TL
blaue Lebensmittelfarbe
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
07.02.2017
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Krone Schneeflocken Kekse Plätzchen Eiskönigin

Der Herbst in ein Glas

ZUBEREITUNG
Krone Schneeflocken Kekse Plätzchen Eiskönigin

1
Alle Teigzutaten verkneten, 30-60 Min. kühlen, ausrollen und Schneekristalle und Kronen ausstechen. Ca. 12 Min. bei 160 Grad backen. Auskühlen lassen
2
Puderzucker zu einer dicklichen Masse anrühren und vorsichtig auf die Plätzchen geben. Mit Kokosflocken, Sterne, Zuckerperlen usw. verzieren. Evtl. mit Marzipanmasse noch verzieren.

KOMMENTARE
Krone Schneeflocken Kekse Plätzchen Eiskönigin

Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
gefällt mir sehr- werde ich zum Geburtstag für meine kleine Enkelin sicher verwerten. GLG Biggi ♥
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
das ist sicherlich "die" Überraschung für eine Geburtstagsfete und die Kid`s werden begeistert sein. Auch ein tolles Mitbringsel für die Kindergartenfete. Alle Kinder werden diese bunten Kekse lieben. Ich finde, eine tolle Idee die Du da hattest und umgesetzt hast. LG Geli
Benutzerbild von Binesumm84
   Binesumm84
Eine tolle Idee :-). Lg Bine

Um das Rezept "Krone Schneeflocken Kekse Plätzchen Eiskönigin" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung