One-Pot-Pasta a la Ari

leicht
( 14 )

Zutaten

Zutaten für 3 Personen
Spaghetti etwas
Tomaten 6
Zwiebel 1
Knoblauch 1 Zehe
Brühwürfel etwas
Butter etwas
Parmesan etwas
Curry etwas
Oregano, Majoran etwas
Zucker Prise
Tomatenmark 1 EL
Kondensmilch 2 EL
Salz und Pfeffer etwas
Chiliflake etwas
Kräuter tiefkühl etwas
Basilikum etwas

Zubereitung

1.Das Gemüse und den Knoblauch klein schneiden.

2.Alles in einen Topf geben (außer der Sahne, die kommt erst kurz vor Schluß rein). Ich habe noch eine Rinde Parmesan mitköcheln lassen. Dann Mit Wasser auffüllen. Ich hatte etwas zuviel Wasser, sodass ich dann später etwas von der leckeren Flüssigkeit abgenommen habe, um dies später für was Anderes zu verwenden.

3.Einmal aufkochen lassen und dann nur köcheln lassen. Die Mengenangaben habe ich teilweise geschätzt, aber das macht ja auch jeder nach seinem Geschmack.

4.Zwischendurch immer wieder umrühren! Ich würde die Spaghetti nicht dünner als Nr. 5 wählen, da sie sonst zu schnell fertig sind und die Soße dann nicht lange genug köcheln könnte.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „One-Pot-Pasta a la Ari“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 14 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„One-Pot-Pasta a la Ari“