Spaghettikürbis mit saftigem Rinderragout

Rezept: Spaghettikürbis mit saftigem Rinderragout
Spaghettikürbis ist einfach ein Knaller! :-D
3
Spaghettikürbis ist einfach ein Knaller! :-D
6
6268
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 großer
Spaghetti-Kürbis
1 Schuss
Olivenöl extra vergine
Telly-Cherry-Pfeffer
Fleur de Sel Meersalz
200 g
Parmesan frisch gerieben
Petersilie
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
25.10.2016
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1754 (419)
Eiweiß
29,2 g
Kohlenhydrate
0,0 g
Fett
33,9 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Spaghettikürbis mit saftigem Rinderragout

ZUBEREITUNG
Spaghettikürbis mit saftigem Rinderragout

Backofen auf 180 Grad vorheizen!
1
Kürbis halbieren! Vorsicht hart! Kernhaus entfernen, mit etwas Olivenöl beträufeln, pfeffern und salzen!
2
Dann im Backofen auf Backpapier oder in einer Auflaufform ca. 45-60 Minuten backen. Bis sich das Kürbisfleisch vom Rand löst! Spaghettikürbis mit Ragout auf Tellern verteilen und mit Parmesan und Schnittlauch bestreuen! Servieren!
3
Aus dem Ofen nehmen und kurz abkühlen! Mit einer Gabel das Fruchtfleisch rausschaben! Dann wieder mit etwas Olivenöl beträufeln, pfeffern und salzen. Dazu gab es eine Mischung aus den unteren 2 Rezepten! :-) Konnte mich nicht entscheiden!
Dazu gab es:
4
5

KOMMENTARE
Spaghettikürbis mit saftigem Rinderragout

Benutzerbild von Chilitanz
   Chilitanz
das ist ja mal was Anderes, tolle Idee! LG Ari
Benutzerbild von Lena-und-Harald
   Lena-und-Harald
Ein schönes Kürbisgericht
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
TIPPI_TOPPI :) ganz mein Fall und wie immer voll gut beschrieben. LG ♥lichst von der Biggi
   Gelöschter Nutzer
Dieser Kommentar wurde gelöscht.
Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Ich hatte auch bis Gestern Null Ahnung :-) Wirds bei mir jetzt öfter geben! Falls ich welche erwisch! Gibts bei uns wenig!
Benutzerbild von Test00
   Test00
Nicht nur der Kürbis. Das ganze Gericht ist ein Knaller. LG. Dieter
Benutzerbild von Waltl
   Waltl
Man hört es tatsächlich knallen, Deinen Kürbis Knaller. Das die Spaghettis einfach durchs herausschaben mit der Gabel entstehen ist interessant und mir bis dato unbekannt. LG.Manfred !

Um das Rezept "Spaghettikürbis mit saftigem Rinderragout" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung