Super Duper Pfannkuchen

Rezept: Super Duper Pfannkuchen
Diese Pfannkuchen schmecken am besten mit Waldbeere Marmelade
0
Diese Pfannkuchen schmecken am besten mit Waldbeere Marmelade
3
896
Zutaten für
20
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
6
Eier
1 Liter
Milch
500 g
Mehl
3 El
Sonnenblumenöl
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
16.05.2016
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
757 (181)
Eiweiß
5,3 g
Kohlenhydrate
26,0 g
Fett
6,1 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Super Duper Pfannkuchen

jüdischer lokshen kugel

ZUBEREITUNG
Super Duper Pfannkuchen

1
Erst die Eier und die Milch verrühreren
2
Anschliesend das Mehl und das Öl dazugeben und verrühren
3
Dann den Teig eine halbe Stunde ziehen lassen Kleiner Tipp: Den Teig in der Pfanne mit Öl und etwas Magerine ausbacken

KOMMENTARE
Super Duper Pfannkuchen

Benutzerbild von pralinenregine
   pralinenregine
Lustig dein kleiner Tipp :-)) Natürlich muss ich den Teig in einer Pfanne ausbacken, sonst gibt es keine Pfannkuchen. Irgendwie endet das Rezept bei der Teig Herstellung und den Backvorgang hast du als Tipp eingegeben. Wenn ich Pfannkuchen backe gebe ich für süße noch Zucker hinzu und bei herzhaften etwas Salz. Dafür das dein Nick "Chefköchin" ist bin ich von deinem ersten Rezept hier sehr enttäuscht und wenn du aus deinen Zutaten wirklich 20 Pfannkuchen backen kannst ist das wirklich eine Leistung ;-)))))Deine Bilder sind zu gut um von dir zu sein, zumal das erste Bild eindeutig Pancakes zeigt.......LG Regine
Benutzerbild von Waltl
   Waltl
Ein einfaches flottes Gericht, ist nicht viel dran, kann jedes Kind und hat Freude dran. Und wie ist es nun mit den Fotos - hast Du oder haste nich??! LG.v.Waltl PS.: Dein Profil ist auch sehr sparsam!! Abgesehen von Deinem Schäfer, der schaut ganz putzig.
Benutzerbild von sternschnuppe23
   sternschnuppe23
du solltest deine fotos schon selber machen.das zweite foto hab ich dank google schon gefunden.das erste wirst du auch nicht selber gemacht haben.hatte bloss keine lust weiter zu suchen.

Um das Rezept "Super Duper Pfannkuchen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung