dunkler Frühlingssalat

Rezept: dunkler Frühlingssalat
Ein roher Spargelsalat
0
Ein roher Spargelsalat
1
288
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
10 Stangen
dünner Spagel
6
Perlzwiebeln frisch
50 Gramm
Belugalinsen
50 Gramm
Champagnelinsen
6 Scheibe
Flöns
glatte Petersilie
Rinderbrühe
weiße Balsamico
grober Dijonsenf
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
07.04.2016
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
dunkler Frühlingssalat

Lyoner mit Frisee
Blattsalate mit zweierlei Nuggets
Nudelsalat

ZUBEREITUNG
dunkler Frühlingssalat

Spargel und Perlzwiebeln schälen ,Petersilie hacken und die Linsen in der Rinderbrühe bißfest kochen . Die Flöns in Würfel und den Spargel in Stücke schneiden die Zwiebeln halbieren alles mit dem Essig den Linsen mit etwas Brühe und dem Senf mischen . Petersilie dazu eventuell mit Pfeffer abschmecken und ziehen lassen

KOMMENTARE
dunkler Frühlingssalat

Benutzerbild von pralinenregine
   pralinenregine
Eine Frage, was sind denn Champagnelinsen? Kenne die Sorte nicht oder meinst du die Chateau Linsen die in der Champagne wachsen? Linsen in Verbindung mit Blutwurst finde ich schon gut aber den Spargel hätte ich wohl angebraten und dann zum Salat gegeben. Aber ist Geschmackssache und du hast ja einen rohen Spargelsalat hier eingestellt......LG Regine
   leseesel
Liebe Regine Champagnerlinsen habe ich Düsseldorf auf dem Karlsplatz (Wochenmarkt) bekommen . Sie sind etwas zarter und kleiner als Paradinalinsen LG Kirsten

Um das Rezept "dunkler Frühlingssalat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung