Olivencreme für leckere Crostini

Rezept: Olivencreme für leckere Crostini
ital. crema di olive
0
ital. crema di olive
00:10
2
801
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Stock
Basilikum
100 gr.
entsteinte grüne Oliven
1 Stck.
getrocknete Peperoni
1 Päckchen
Pinienkerne
2 EL
gutes Olivenöl
12 Scheiben
dünnes Weißbrot
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
13.02.2016
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
242 (58)
Eiweiß
2,4 g
Kohlenhydrate
0,7 g
Fett
5,1 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Olivencreme für leckere Crostini

Feta im Glas

ZUBEREITUNG
Olivencreme für leckere Crostini

1
Basilikum-Blätter abzupfen und waschen.
2
Nun Oliven, Peperoni, Pinienkerne und Öl fein pürieren. Ich gebe etwas Salz hinzu, aber das muß man vorher abschmecken.
3
Brotscheiben toasten und mit der Olivencreme bestreichen. Kleiner Tipp: ich röste nochmal separat Pinienkerne an und streue diese über die Olivencreme!!!! Das ist wirklich einfach und super lecker. Die Schärfe muss man selbst bestimmen und evtl. eine zweite Peperoni hinzugeben.

KOMMENTARE
Olivencreme für leckere Crostini

Benutzerbild von Dreamcoon
   Dreamcoon
Sorry, es wäre auch schön wenn du das fertige produkt gezeigt hättest,und nicht nur die Oliven.LG Brigitte
Benutzerbild von Dreamcoon
   Dreamcoon
Da bin ich dabei,wenn du noch etwas Knoblauch dazu gibst. LG Brigitte

Um das Rezept "Olivencreme für leckere Crostini" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung