"roter Hummus"

Rezept: "roter Hummus"
Kichererbsen mit roten Rüben - der Beginn einer langen Freundschaft :)
4
Kichererbsen mit roten Rüben - der Beginn einer langen Freundschaft :)
2
2381
Zutaten für
8
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
250 gr
Kichererbsen
1 Stk.
Rote Rübe frisch gegart
100 ml
Olivenöl
1 stk
Limette
50 gr.
roten Rübensprossen
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
29.01.2016
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
3701 (884)
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
0,2 g
Fett
100,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
"roter Hummus"

Rote Rüben mit Wasabi
Gratinierte Putenschnitzel mit Tomaten

ZUBEREITUNG
"roter Hummus"

1
Kichererbsen 12 Stunden einweichen - eine Stunde weichkochen.
2
Abgekühlt mit einer gekochten geschälten roten Rübe (roten Beete ) und Olivenöl pürieren.
3
Mit Salz und Limette abschmecken.
4
rote Rübensprossen (ersatzweise Brunnenkresse ) drauf und fertig! :)

KOMMENTARE
"roter Hummus"

Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
das muss ich wohl auch mal probieren, bei uns wird gern Rote Beete gegessen, ich mach sie nur sehr selten, LG Barbara
Benutzerbild von emari
   emari
das bringt mich auf neue kreative ideen... ich mach im moment viel mit kichererbsen und wenn man sie mit rote rüben optisch "aufpeppt" dann ist das sicher spannend... danke für die inspiration .. lg. von emari

Um das Rezept ""roter Hummus"" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung