Männerfloß Low Carb

Rezept: Männerfloß  Low Carb
115
2
3278
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
4 Stück
Geflügelwiener
1 Stück
Ei
1 TL
Estragon
1 TL
Senf
100 Gramm
Bacon
Prise
Salz
40 Gramm
Emmentaler gerieben
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
22.09.2015
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
2038 (487)
Eiweiß
13,2 g
Kohlenhydrate
1,3 g
Fett
48,4 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Männerfloß Low Carb

ZUBEREITUNG
Männerfloß Low Carb

1
Würstchen zu einem Viereck legen so das die enden etwas hervor schauen.
2
Bei den aufliegenden Würstchen Ausbuchtungen heraus schneiden so das die obenliegenden "verankert" sind und in eine Auflaufform legen.
3
Speckstreifen so legen das in der Mitte der Würste eine viereckige Mulde entsteht. (Von links nach rechts /von oben nach unten)
4
Der überlappender Speck unter die Würstchen stecken.
5
Estragon drauf streuen.
6
Ei,Senf und ne Prise Salz verquirlen.
7
Die abgeschnittenen Wurststücke klein schneiden und mit dem geriebenen Käse unser die Eimasse rühren.
8
Dann in die Mulde gießen.
9
Backofen auf 180Grad stellen und für 40 Minuten das "Männerfloß" backen.

KOMMENTARE
Männerfloß Low Carb

Benutzerbild von pralinenregine
   pralinenregine
Ich habe absolut nichts gegen Low Carb und finde diese Idee lustig, doch ist die Backzeit ist in meinen Augen zu lange, sehen schon etwas sehr gequält aus die Würstchen. Aber wer solche Röstaromen mag und ein etwas weniger saftiges Würstchen essen möchte dem soll es schmecken.....LG Regine
HILF-
REICH!
Benutzerbild von ayse82
   ayse82
Die waren nicht so dunkel wie auf dem Bild , das s Licht in unserer Küche ist sehr bescheiden . die würstchen waren sehr saftig :-)
Benutzerbild von Test00
   Test00
Bin begeistert von Ausehen, Zubereitung und Kochkünstlerin. Bei diesem Rezept ist alles nach meinem Geschmack. PS: Das gilt auch für all deine Rezepte. LG. Dieter
Benutzerbild von ayse82
   ayse82
Danke :-)

Um das Rezept "Männerfloß Low Carb" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung