Grünes Power-Brot

Rezept: Grünes Power-Brot
vegan
3
vegan
3
1138
Zutaten für
8
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Würfel
Hefe
750 ml
lauwarmes Wasser
4 El
Obstessig
3 Tl
Salz
700 g
Dinkelmehl
100 g
Hanfmehl
3 El
Green Smoothie Mix aus Weizen- und Gerstengras, Spinat und Brennessel
Haferflocken
Öl
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
06.09.2015
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
62 (15)
Eiweiß
0,3 g
Kohlenhydrate
0,5 g
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Grünes Power-Brot

ZUBEREITUNG
Grünes Power-Brot

1
Die Hefe im Wasser auflösen und alle Zutaten (bis auf Haferflocken und Öl) zu einen zäh-klebrigen Teig vermengen.
2
Eine Kastenform einfetten mit dem Öl und mit Haferflocken ausstreuen.
3
Teig in die Kastenform geben.
4
Im NICHT vorgeheizten Ofen bei 220° C 1 Stunde backen.

KOMMENTARE
Grünes Power-Brot

Benutzerbild von Miez
   Miez
… is´ gewiss voll lecker; so ein Brot möcht´ ich gern probieren. Am liebsten jetzt gleich, noch schön warm. Grüße, micha
Benutzerbild von sternschnuppe23
   sternschnuppe23
schade,dass du dein brot nicht aufgeschnitten präsentierst.hätte mich schon interessiert.lg christel
Benutzerbild von Divina
   Divina
geniale farbe, diesen smoothie mix habe ich auch, auf diese anwendungsart kam ich aber noch nicht :-)

Um das Rezept "Grünes Power-Brot" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung