Gefüllter Hackbraten Low Carb

Rezept: Gefüllter Hackbraten Low Carb
172
5
4200
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
250 Gramm
Hackfleisch gemischt
125 Gramm
Mozzarella
10 Gramm
Schnittlauch
1 EL
Petersilie
Prise
Salz
Prise
Pfeffer
1 TL
Ingwer
1 TL
Senf
45 Gramm
Mango ohne Schale
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
03.09.2015
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
854 (204)
Eiweiß
15,4 g
Kohlenhydrate
3,5 g
Fett
14,4 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Gefüllter Hackbraten Low Carb

Schaschlikkassler
Gelb-Rote Karte, WM-Edition

ZUBEREITUNG
Gefüllter Hackbraten Low Carb

1
Backofen auf 200Grad vorheizen.
2
Hackfleisch mit Salz,Pfeffer,Ingwer und Senf vermischen.
3
Masse in 2 Hälften teilen.
4
eine Hälfte in einer Auflaufform legen und flach drücken (nicht zu dünn).
5
Mango in Scheiben schneiden und rauf legen
6
Schnittlauch und Petersilie klein schneiden und vermischen.
7
Dieses dann auf der Mango verteilen.
8
Mozzarella in 4 Scheiben schneiden .
9
2 Scheiben drauf legen.
10
2.Hälfte Hackmischung nun auch flach drücken und rauf legen
11
Die Enden zusammen drücken (schließen).
12
Restlichen Mozzarella rauf legen.
13
Für 20 Minuten in den Backofen schieben.

KOMMENTARE
Gefüllter Hackbraten Low Carb

   Senjorita83
habe heute das Rezept nachgekocht. so schmeckte es uns nur die Ingwer die werde ich das nächste Mal weglassen. ist nicht so unser Geschmack. liebe Grüße
   KathyvanCore
Mega lecker nur zu empfehlen
Benutzerbild von MarylinchenW
   MarylinchenW
Zuerst war ich skeptisch wegen der Mango aber dann hat es doch wirklich sehr lecker geschmeckt! Diese Süße passt ja doch ganz gut zum herzhaften. Vielen Dank für das Rezept. Liebe Grüsse MarylinchenW
Benutzerbild von Waltl
   Waltl
Ein sehr gschmackiger Hack, mich wundert nur, daß Deine schönen Bilder von niemandem bewertet wurden - meiner Meinung nach, ist diese Bewertung wertvoller als die allgemeine B. Aber seis wie es sei, Du hast Dein Rezept sehr gut beschrieben, sehr schön bebildert und wie der Vorredner schon sagte - wird nachgekocht ! LG. v. Waltl !
Benutzerbild von tweety2009
   tweety2009
das lädt zum probieren ein. wird nachgekocht. LG Udo

Um das Rezept "Gefüllter Hackbraten Low Carb" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung