die schnellen Pizza Schnecken

Rezept: die schnellen Pizza Schnecken
Selbstgemachte Pizza Schnecken im Handumdrehen
32
Selbstgemachte Pizza Schnecken im Handumdrehen
00:25
2
7379
Zutaten für
4
Personen
Rezept speichern
ZUTATEN
2 Tassen
Mehl
1 Tasse
Grieß
1 Block
Hefe
0,5 Tasse
Olivenöl
1 Tasse
warmes Wasser
1 Stück
Belag nach Wahl
1 Prise
Salz
KOCHBOXEN ENTDECKEN
ANZEIGE
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
mittel
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
01.09.2015
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1653 (395)
Eiweiß
1,4 g
Kohlenhydrate
9,8 g
Fett
39,6 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
die schnellen Pizza Schnecken

Pizza piccola

ZUBEREITUNG
die schnellen Pizza Schnecken

1
Alle Zutaten, bis auf den Belag, in eine Schüssel geben und so lange vermischen, bis sich ein glatter Teig gebildet hat.
2
Den Teig 45 Min ruhen lassen und dann zu einer dünnen Platte ausrollen
3
1/3 der "Platte nach Wunsch belegen und zusammenrollen
4
in gleichmäßige Stücke schneiden und mit einer der offenen Seiten auf ein, mit Backpapier ausgelegtes, Blech legen.
5
Die Schnecken noch einmal mit Käse bestreuen und 15 Minuten bei 250 Grad ausbacken.

KOMMENTARE
die schnellen Pizza Schnecken

Benutzerbild von strammermax
   strammermax
Damit hast du voll und ganz mein Geschmack getroffen Lg Bruno
Benutzerbild von lunapiena
   lunapiena
Noch schneller würde es gehen, wenn man den fertigen Pizzateig aus der Kühltheke verwenden würde.
Benutzerbild von FastFooder
   FastFooder
Wir haben aber alle mal probiert, und sie sind echt nicht so lecker wie ein frischer....

Um das Rezept "die schnellen Pizza Schnecken" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung