geschnitzte Wassermelone

leicht
( 14 )

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Melone frisch 1 Stück
Nährwertangaben: Angaben pro 100g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-

Zubereitung

1.zunächst die melone schälen - am besten mit dem sparschäler - es muss noch eine dünne schicht vom grünen stehen bleiben -dann muss man sich das muster mit einem spitzen messer schritt für schritt vorzeichnen - das muster entsteht durch das wegschneider vom fruchtfleisch rund um der anzeichnung -

2.am schönsten kommt das muster bei der wassermelone raus - ich hatte hier nur eine halbe orange melone - aber ich wollte einfach mal zeigen wie einfach die >hausfrauenvariante< herzustellen ist -

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „geschnitzte Wassermelone“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 14 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„geschnitzte Wassermelone“