Kartoffel Nudelpfanne überbacken

Rezept: Kartoffel Nudelpfanne überbacken
7
00:30
7
1176
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
3 große
Kartoffeln
100 g
Hörnchen Nudeln
1
Zwiebel
Tomaten in Scheiben
150 g
Gauda in Scheiben
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
04.08.2015
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Kartoffel Nudelpfanne überbacken

auf die schnelle
Mini-Notfallpizza
Lecso
Beschwipstes Aprikosenhuhn

ZUBEREITUNG
Kartoffel Nudelpfanne überbacken

Kartoffeln in Salzwasser weichkochen und dann schälen. Nudeln ebenso in Salzwasser al dente kochen. Zwiebel klein schneiden und in Butter glasig dünsten. Die blättrig geschnittenen Kartoffeln dazugeben, anrösten, Nudeln dazugeben und mitSalz, Pfeffer würzen. Zuerst Tomatenscheiben und dann Käsescheiben darüber legen, und die Pfanne zudecken, bis der Käse geschmolzen ist.

KOMMENTARE
Kartoffel Nudelpfanne überbacken

Benutzerbild von Waltl
   Waltl
Eine schöne Idee, werd ich mir merken müssen, weil könnte mir vorstellen, daß das recht gschmackig ist. LG.v.Waltl !
Benutzerbild von Backfee1961
   Backfee1961
das mag ich auch:)))) einfache, schnelle Küche und dazu noch lecker....was will man mehr?..LG Sabine
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
auch ich mag einfache und schnelle Gerichte. Einen frischen Blattsalat würde ich dazu auch bevorzugen. LG Geli
Benutzerbild von Miez
   Miez
... wirklich dufte. Würde ich gerne essen wollen. Viele Grüße von micha
Benutzerbild von Dreamcoon
   Dreamcoon
Für mich etwas Salat dazu. Einfach und super lecker. LG Brigitte

Um das Rezept "Kartoffel Nudelpfanne überbacken" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung