Das Lauchgemüse mußte verwertet werden

Rezept: Das Lauchgemüse mußte verwertet werden
Für Göga nur mit Fleisch und ohne Spargel
1
Für Göga nur mit Fleisch und ohne Spargel
6
626
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
Kotelett
2 Stück
Kotelett
eine Prise
Salz und Pfeffer
Bohnen
500 gr.
Bohnen gefroren
1 Eßl
Semmelbrösel
0,5 teelöffel
Salz
20 gramm
Butter
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
13.06.2015
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1168 (279)
Eiweiß
20,3 g
Kohlenhydrate
37,9 g
Fett
4,7 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Das Lauchgemüse mußte verwertet werden

Kotelett

ZUBEREITUNG
Das Lauchgemüse mußte verwertet werden

Lauchgemüse
1
Gebratener Spargel mit Lauchgemüse und Butterkartoffeln siehe mein Kochbuch
Butterkartoffel
2
Gebratener Spargel mit Lauchgemüse und Butterkartoffeln siehe bitte mein Kochbuch
Bohnen
3
In einem Topf mit Butter geben,Semmelbrösel untermischen und leicht erwärmen.
Kotelett
4
Waschen klopfen und in einer Pfanne mit Öl gut anbraten.Mit Salz würzen.
5
Dann alles auf einem Teller anrichten.So liebt es mein Göga. Leider ohne Spargel.

KOMMENTARE
Das Lauchgemüse mußte verwertet werden

Benutzerbild von OSB-Cranz
   OSB-Cranz
Ich behalte meinen Kommentar zu diesem "Rezept???" lieber für mich. Wie "Rezeptsammlerin" schon sagt, Du kannst es doch sehr viel BESSER. Sei bitte nicht sauer, aber das ist meine Meinung dazu. VLG, Andreas.
Benutzerbild von elfenike
   elfenike
Deinen Göga hat Geschmack!
Benutzerbild von olgabraun
   olgabraun
das ist nicht nur für "Göga" was, sondern auch für mich, und ich mag alles! Spargel, Lauchgemüse, Fleisch, und was sonst noch auf dem Teller liegt! Danke!
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
sorry ... liebe Brigitte, aber das sehe ich mal nicht als Rezept an. Nur die Hinweise auf Rezepturen, die bereits schon eingestellt und bewertet worden sind ist leider für mich kein neues Rezept. DAS kannst Du doch aber viiiiiel besser ... ich weiß es ;-)). Daher auch die Punktabzüge. LG Geli
Benutzerbild von federkiel
   federkiel
Ja, soll man denn ständig hin und her rennen, um den Teller neu zu füllen? Da wird man ja immer hungriger bei. Das ist ein lecker Tellerchen mit lecker Zutaten. Unqualifizierte Koch- barteilnehmer sollte man ignorieren. Ganz liebe Wochenendgrüße von Gabi
Benutzerbild von Dreamcoon
   Dreamcoon
Das ist doch schon mal ein Anfang. LG Brigtte.

Um das Rezept "Das Lauchgemüse mußte verwertet werden" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung