Shepherd´s Pie

Rezept: Shepherd´s Pie
0
01:30
3
992
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
400 Gramm
Hackfleisch
6 Stück
Champignons
1 Stück
Karotte
1 Stück
Tomate
1 Tasse
Erbsen
1 Tasse
Rinderbrühe
Kartoffelbrei/ Kartoffelpüree
Blattpetersilie
Worcestersoße
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
mittel
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
20.04.2015
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
611 (146)
Eiweiß
12,4 g
Kohlenhydrate
1,5 g
Fett
10,1 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Shepherd´s Pie

Pastete - Shepherds Pie nach Art des Hauses

ZUBEREITUNG
Shepherd´s Pie

1
Kartoffelpürree vorbereiten, Backofen auf 180° C Ober-/Unterhitze vorheizen.
2
Hackfleisch scharf anbraten, dann das Gemüse zugeben und mit der Brühe ablöschen.
3
Ein paar Spritzer Worcestersoße zugeben und mit Salz und Pfeffer abschmecken.
4
Kleingehackte Blattpetersilie unterheben und Hackfleischmasse in eine Auflaufform geben, mit dem Kartoffelpürree vollständig bedecken.
5
In den Backofen schieben und 30 Minuten backen lassen. (Gegen Ende kann man auch den Grill einschalten um eine schönere Kruste zu erhalten)

KOMMENTARE
Shepherd´s Pie

Benutzerbild von mbiele
   mbiele
habe das rezept probiert und muss für mich sagen,der geschmack ist gut aber alles andere eben nicht meins.werde es nicht nochmal kochen obwohl es wirklich sehr schnell zu kochen ist.es war eine erfahrung wert.trotzdem danke für das rezept.lg Manu
Benutzerbild von strammermax
   strammermax
Das ist ein Hochgenuss das hast du super gemacht Lg bruno
Benutzerbild von schneggi90
   schneggi90
Vielen Dank :)
Benutzerbild von Divina
   Divina
gorgeous :-)

Um das Rezept "Shepherd´s Pie" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung