Gebackene Quarkbällchen 10-12 Stück

Rezept: Gebackene Quarkbällchen 10-12 Stück
3
11
633
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
150 gr
Mehl
1
Ei
35 gr
Zucker
75 gr
Quark
1 Pck
Zitronenaroma
3 EL
Oel
Fett zum Ausbacken
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
23.03.2015
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
2775 (663)
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
75,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Gebackene Quarkbällchen 10-12 Stück

Zitronen-Schokostreuselgugelhupf

ZUBEREITUNG
Gebackene Quarkbällchen 10-12 Stück

1
Mehl,Zucker,Ei,Quark,Zitronenaroma und Oel zu einen glatten Teig verkneten. Daraus 10-12 gleichmäßig große Kugeln formen. Fett zum Ausbacken erhitzen und die Bällchen gold-gelb backen Gut abtropfen lassen und mit Zimt-Zucker bestreuen

KOMMENTARE
Gebackene Quarkbällchen 10-12 Stück

Benutzerbild von schade5900
   schade5900
leckere Quarkbällchen hast Du da gezaubert, eine tolle Idee dafür verdiente 5 ☆☆☆☆☆ chen von uns, LG Detlef und Moni
Benutzerbild von SCHNEEROSE
   SCHNEEROSE
eine Tüte zu mir :))) ich liebe die Dinger auch...LG Edelgard
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
schön, wieder etwas aus Deiner Küchenproduktion zu lesen ;-)))) mir schmecken diese kleinen Dinger auch....nehme mir mal eins als Probeverkostung mit ;-)) LG geli
Benutzerbild von irsima60
   irsima60
die kleinen runden dinger liebe ich....schön das du zurück bist.....von mir dafür 5 verdiente ☆☆☆☆☆ liebe grüße irmi
Benutzerbild von hernchen
   hernchen
toll wieder von dir zu hören und das ist mal wieder ein super rezept.......lbgr. roswitha

Um das Rezept "Gebackene Quarkbällchen 10-12 Stück" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung