Mediterrane Fetapfanne

Rezept: Mediterrane Fetapfanne
11
6
4896
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
4 Stück
Zwiebeln
400 Gramm
Feta gewürfelt oder Schafskäse
400 Gramm
kleine Tomaten
1 Stück
Knoblauchzehen gehackt
5 Gramm
Oregano
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
26.02.2015
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
12 (3)
Eiweiß
0,1 g
Kohlenhydrate
0,5 g
Fett
0,1 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Mediterrane Fetapfanne

rösti scharf und pikant

ZUBEREITUNG
Mediterrane Fetapfanne

1
Zwiebeln in Streifen schneiden und mit etwas Olivenöl in die Pfanne geben. Etwa 100 bis 200 ml Wasser und 5gr Oregano dazu. Ich nehme getrockneten deswegen das Wasser. Nun den Inhalt in der Pfanne zum köcheln bringen und den Knoblauch dazu geben. Die Tomaten halbieren. Wenn das Wasser verkocht ist die Tomaten dazu und unter die Zwiebeln heben danach das gleich mit dem Käse. Dazu gibt es Fladenbrot oder Baguette.
2
Ich habe nicht gesalzen weil der Käse in einer Salzlake war und dieser salzig genug ist. Eventuell mit etwas Paprikapulver und Chilli würzen.

KOMMENTARE
Mediterrane Fetapfanne

Benutzerbild von ploewe
   ploewe
Dat iss ja wooohl voll lecker. Gruss aus Norge !!!
Benutzerbild von Alexa38
   Alexa38
Klingt super lecker.....Rezept gemopst :) Danke und LG von Alex
Benutzerbild von rosinenschneckele
   rosinenschneckele
5 Sternchen gibts für dieses leckere Pfännchen ! LG Gabi
Benutzerbild von Paprilotte
   Paprilotte
Wenig Aufwand, viel Geschmack. Solche Gerichte finde ich immer wieder einfach klasse! LG Andrea
Benutzerbild von strammermax
   strammermax
Mit wenig zutaten ein feines Essen gezaubert das hast du gut gemacht Lg Bruno
Benutzerbild von Test00
   Test00
Ist lecker und mag ich. Gut gemacht. Sende liebe Grüße aus dem schönsten Bundesland der Welt. Dieter

Um das Rezept "Mediterrane Fetapfanne" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung