Vogelheu mit Rauchfleisch

Rezept: Vogelheu mit Rauchfleisch
3
11
1404
Zutaten für
3
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
600 gr.
Brot altbacken
200 gr.
Speck gewürfelt
2 Stk.
Landjäger
1 grosse
Zwiebel
3 dl
Milch
4 Stk.
Ei
Salz
Pfeffer
Butter
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
24.01.2016
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
724 (173)
Eiweiß
9,2 g
Kohlenhydrate
28,0 g
Fett
2,5 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Vogelheu mit Rauchfleisch

Bieromlette
Nudel- Schinken- Pfanne
Chili con Carne

ZUBEREITUNG
Vogelheu mit Rauchfleisch

1
Brot in Würfel schneiden und in Butter rösten. Zwiebel, Speck und Ländjäger dazu geben
2
wenn alles schön angeröstet ist, den Guss aus Milch, Ei, Salz und Pfeffer darüber giessen
3
immer wieder wenden, bis der Guss sich mit dem Brot und den Zutaten verbunden hat und nicht mehr flüssig ist.
4
dazu passt hervorragend 1 Salat
NACHGEKOCHT
Benutzerbild von Traudl

KOMMENTARE
Vogelheu mit Rauchfleisch

Benutzerbild von GINA-ANNA
   GINA-ANNA
Du würdest meinen Mann damit glücklich machen. LG GINA
Benutzerbild von WinneBiene
   WinneBiene
Einfach kann ja sooooooooooo legger sein ;-)☆☆☆☆☆ LG Winne
Benutzerbild von Waltl
   Waltl
Ein gschmackiges Pfanderlgericht hast Du uns kredenzt,lb.Bruno, aber warum sich das "Vogelheu " nennt? Da kann ich meine Fantasie strapazieren wie ich will, ich komm nicht dahinter, schmunzel und LG.v.Manfred !
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
ich glaube, mit diesem schnellen Pfannengericht käme selbst mein GöGa klar, wenn ich mal keine Lust zum Kochen habe (oder außer Haus bin). Nehme ihm mal die Rezeptur mit und sage ganz brav Danke. LG Geli
Benutzerbild von Traudl
   Traudl
.... mh das mag ich ... ruck zuck und köstlich!

Um das Rezept "Vogelheu mit Rauchfleisch" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung