Kiwitorte

Rezept: Kiwitorte
Gesundes Schlemmen ohne Reue/rohköstlich
6
Gesundes Schlemmen ohne Reue/rohköstlich
01:45
3
1145
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
Boden
150 g
gemahlene Walnüsse
5
Datteln entkernt
Füllung
5 EL
Kokosöl
5
Kiwis
2 TL
Ahornsirup
200 g
Cashewnüsse mindestens 1 Std eingeweicht und dann abgegossen
1 Pr
Vanille
Deko
2
Kiwis in Scheiben geschnitten
www.raysofraw.com
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
17.02.2015
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
3387 (809)
Eiweiß
0,7 g
Kohlenhydrate
10,9 g
Fett
86,2 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Kiwitorte

Gewagte Vitaminbombe
Obstsalat

ZUBEREITUNG
Kiwitorte

Zutaten für den Tortenboden im Blender zu einer homogenen Masses mixen und in die Form drücken. Form in den Kühlschrank stellen. Dann im Mixer die Zutaten für die Füllung mischen und in die Form auf den Tortenboden schütten. Verteilen. Die restlichen beiden Kiwis schälen und in dünne Scheiben schneiden. Auf dem Kuchen verteilen. Gut im Kühlschrank durchkühlen lassen (ca 2 Std), 30 Minuten vor dem Servieren herausnehmen und genießen :-) Mehr rohköstliche Rezepte gibts auf www.raysofraw.com

KOMMENTARE
Kiwitorte

Benutzerbild von Forelle1962
   Forelle1962
Das MUSS ich probieren ;-))) viele Dank, deien RZ sind echt eine Bereicherung "Daumen hoch" und liebe Grüße Manuela
Benutzerbild von strammermax
   strammermax
Tolle kombi mal was anders das stelle ich mir sehr Köstlich vor sehr schön angerichtet Lg Bruno
Benutzerbild von pamilo
   pamilo
Die würde ich gerne mal bei und mit dir naschen. Eine Handvol Sternchen ist als "Anzahlung" schon unterwegs. LG Michael

Um das Rezept "Kiwitorte" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung