Vollkorn-Käse-Kräcker 2

Rezept: Vollkorn-Käse-Kräcker 2
Mit Saatenmischung! Knusprig, aromatisch und schön mürbe!
14
Mit Saatenmischung! Knusprig, aromatisch und schön mürbe!
8
2099
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
100 g
Käse gerieben 30% Fett i.d.Tr.
100 g
Weizenvollkornmehl
80 ml
Rapsöl
40 g
Saatenmischung
1 TL
Salz/+-
Backpapier
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
15.02.2015
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
2064 (493)
Eiweiß
11,9 g
Kohlenhydrate
21,3 g
Fett
40,4 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Vollkorn-Käse-Kräcker 2

Bratkartoffel-Ährenbrot

ZUBEREITUNG
Vollkorn-Käse-Kräcker 2

Backofen auf 200 Grad vorheizen!
1
Käse, Mehl, Öl, Saaten und Salz gut verkneten und ein EL große, mit der Hand etwas festgedrückte Häufchen aufs Blech setzen. Mit einem EL festdrücken!
2
Im Ofen ca. 10 Minuten backen!
3
Das richtige zum Knabbern vor dem Fernseher oder Knabberei bei einem Stehempfang etc. :-)

KOMMENTARE
Vollkorn-Käse-Kräcker 2

Benutzerbild von Test00
   Test00
"Knusprig, aromatisch und schön mürbe!" Das ist wohl so. Dies sehen zum sofortigen Anbeißen aus. Klasse Rezept. LG. Dieter
Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Das sieht sehr köstlich aus, eine tolle Idee, dafür von uns verdiente 5 ☆☆☆☆☆chen LG Detlef und Moni
Benutzerbild von federkiel
   federkiel
Das sind mal lecker herzhafte Knabbereien. Genau richtig für mich. Ein kräftiges Aalaf, Helau und Konfetti und liebe Grüße von Gabi
Benutzerbild von Tolotika
   Tolotika
Das ist jetzt ganz gemein, wo ich doch so ein Abend-vor-dem-Fernseher-Knabberer bin. LG Thomas
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
wow die sehen lecker aus....glg chrisitne

Um das Rezept "Vollkorn-Käse-Kräcker 2" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung