Harzer-Käse- Chips

Rezept: Harzer-Käse- Chips
Gesunde Alternative zu Käsechips zum Knabbern und Naschen zwischendurch
34
Gesunde Alternative zu Käsechips zum Knabbern und Naschen zwischendurch
00:25
16
37452
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
100 Gramm
Harzer Käse
1 TL
Paprikagewürz
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
22.02.2015
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
548 (131)
Eiweiß
30,0 g
Kohlenhydrate
-
Fett
0,7 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Harzer-Käse- Chips

Burger mit Kartoffelecken ala Freak
Blacksmurf-s Smoked Turtles

ZUBEREITUNG
Harzer-Käse- Chips

Den Harzer Käse in ganz dünne Scheiben schneiden und auf einem mit Folie oder Papier ausgelegten Backblech auslegen. Das Paprikagewürz darauf streuen. Bei ca. 170 Grad 20 Minuten Umluft backen. Der Käse zerläuft . Nach dem Abkühlen einfach in kleine Stücke brechen und genießen :-) oder beim Auflegen viiiiiieeeel Abstand lassen.
NACHGEKOCHT
Benutzerbild von barbara62
Benutzerbild von lunapiena

KOMMENTARE
Harzer-Käse- Chips

   Gandalf43
Herzlichen Dank , wegen diesem exzellenten Rezept habe ich mich hier angemeldet
Benutzerbild von barbara62
   barbara62
Gestern haben wir es getan....der Treppenflur war zwar etwas eingenebelt (lach), aber da müssen die anderen in Zukunft durch. Es wird jetzt wohl regelmäßig diesen leckere Knabberspaß (ohne Reue) geben. Danke für dieses kreativ Rezept. LG Barbara
Benutzerbild von OSB-Cranz
   OSB-Cranz
Ich bin begeistert von Deinen "Harzer-Käse-Chips", weil ich diesen Käse auch sehr gerne esse. Deine Photos sind echt KLASSE und machen so richtig Appetit. VLG, Andreas.
Benutzerbild von barbara62
   barbara62
Hallo Nina, nachdem mir "Mutter'n" von Deinen Käse-Chips erzählt hat und ich ein Harzer-käse-Junkie bin, hab ich mir das Rezept mal gemopst, danke. Ganz lieben Gruß aus Berlin und viel Erfolg bei Deinem Wettkampf, Barbara
Benutzerbild von 2010Herford
   2010Herford
Lecker!....ein gelungenes Rezept, ☆☆☆☆☆ dafür, GLG Lorans

Um das Rezept "Harzer-Käse- Chips" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung