Käsechips

Rezept: Käsechips
Auch mit jeden anderen Hartkäse superlecker (Resteverwertung)
38
Auch mit jeden anderen Hartkäse superlecker (Resteverwertung)
00:18
33
14979
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
80 gr.
Parmesan gerieben
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Vorbereitungszeit
Koch-/ Backzeit
Ruhezeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
24.01.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1327 (317)
Eiweiß
24,5 g
Kohlenhydrate
-
Fett
24,5 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Käsechips

Spaghetti mit Pesto
Hackklößchen in Rotwein

ZUBEREITUNG
Käsechips

1
Rohr auf 200 Grad vorheizen. Backblech mit Backpapier belegen. Parmesan in Form von Scheiben darauf streuen. Im Rohr (mittlere Schiene) ca. 8 Minuten backen. Herausnehmen und abkühlen lassen.
2
Passt hervorragend zu Cremesuppen oder nur zum Knabbern.

KOMMENTARE
Käsechips

Benutzerbild von Inge60
   Inge60
Da die kenn ich. Sind total lecker. Wenn man diese gleich nach dem Herausnehmen über eine Tasse mit schmalen Boden legt, bekommt man eine kleine Schale. Die fülle ich mit einer Kräuterquarkcreme. 5* LG Inge
HILF-
REICH!
   Hilde22
Hi, sowas habe ich immer gesucht. Diese Chips sind so lecker und gar nicht so kalorienreich. Ich habe noch etwas Paprika und Knobi daran gemischt und mit meinem Mann zu einem Glas Wein verdrückt. Kann mir jemand sagen wie lange die Chips sich in einer Tupperdose halten? Oder werden sie pappig? Liebe Grüße Hilde
   leokocht
lecker 5*
Benutzerbild von bellaluna
   bellaluna
K*L*A*S*S*E.....das mache ich auch mal, mein gott, alles was ich nachbacken oder nachkochen möchte....ich glaube, ich würde DICK, DICKER, AM DICKSTEN sein....bbbrrrr, schrecklicher traum...grinnss...***** lg angelika
Benutzerbild von eule1997
   eule1997
super klasse Idee...... die werd ich ausprobieren....... LG Nadine

Um das Rezept "Käsechips" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung