Asia Gulasch

Rezept: Asia Gulasch
Eigenkreation
2
Eigenkreation
01:00
2
621
Zutaten für
3
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 kg
Rindsgulaschfleisch
Salz, Pfeffer, Paprikapulver
6 El
Sesamöl
1 Tube
Paprika Mark würzig
2 mal
500 ml Glas Asia Fond
165 ml
Kokosmilch
Soßenbinder dunkel
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
01.02.2015
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1783 (426)
Eiweiß
0,1 g
Kohlenhydrate
0,7 g
Fett
47,8 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Asia Gulasch

Fleisch Rind Rinderfilet a la Biggi
Sauce Bolognese an Pasta all Uovo Cocktailtomaten

ZUBEREITUNG
Asia Gulasch

Rindfleisch mit Salz, Pfeffer und Paprikapulver würzen. In einen Topf Sesamöl erhitzen und das Fleisch 8 Minuten anbraten. Paprikamark unterrühren und mit dem Fond aufgießen. Bei Mittelhitze 1 Stund köcheln lassen. Kokosmilch unterrühren und mit Salz, und Pfeffer abschmecken. Das Gulasch mit Soßenbinder andicken. Das Gulasch mit Knödel anrichten.

KOMMENTARE
Asia Gulasch

Benutzerbild von Test00
   Test00
Das Gulasch gefällt mir sehr, ist sicher oberlecker.. Machst du den Fond (Weil Eigenkreation) auch selber? LG. Dieter
Benutzerbild von solababalola
   solababalola
Deine Kreation find ich klasse und schaff Die gleich mal in meine Favo´s :-))) LG S.

Um das Rezept "Asia Gulasch" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung