1. Home
  2. Rezept
  3. Läuterzucker

Läuterzucker

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Zucker1 kg
Wasser1 Liter
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.Die Zutaten gut miteinander verrühren. Nun alles zusammen einmal aufkochen lassen und einige min (3-5) leise köcheln lassen.

    2.In saubere Flaschen füllen und erkalten lassen.

    3.In eigener Sache: Weil ich dauernd gefragt werde warum keine Bilder! Moin, habe einen Stick gefunden mit alten Rezepten von mir (Ohne Bilder). Da hatte ich noch gar keine Diggi. Die stelle ich nun alle ein für mein Kochbuch. Wer Rezepte ohne Bilder nicht mag, braucht sie nicht bewerten. LG. Dieter

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Test00
    vom
    Profilbild von Test00

Auch lecker

Kommentare zu „Läuterzucker“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich