Gemüsegulasch mit Sojavleisch an Gemüsereis

Rezept: Gemüsegulasch mit Sojavleisch an Gemüsereis
...Veggi ist voll cool ...und gesund ;-)
0
...Veggi ist voll cool ...und gesund ;-)
4
333
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Stange
Porree / Lauch geschnitten
20 gr.
mildes Kokosfett
1 rote
Paprikaschote gewürfelt
1 gelbe
Paprikaschote gewürfelt
100 gr.
Paprika-Sojavleisch gewürfelt
und fertig mariniert
300 ml
Tomaten-Direktsaft
etwas
frisch gemahlenen Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
16.01.2015
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Gemüsegulasch mit Sojavleisch an Gemüsereis

Paprika - Birnengemüse in Tomatensauce
Vegan Rotes Quinoa mit buntem Paprika,veganem Kochschinken,gebratem Fenchel Aubergine

ZUBEREITUNG
Gemüsegulasch mit Sojavleisch an Gemüsereis

1
Den geschnittenen Porree / Lauch im Kokosfett anlassen und die geschnittenen Paprika dazu geben, alles miteinander einige Minuten anbraten.
2
Dazu kommen jetzt das gewürfelte Paprika-Sojavleisch (fertig mariniert) und alles mit dem Tomaten-Direktsaft aufgießen und zum köcheln bringen.
3
Das Ganze sollte nun etwa 30 bis 40 Minuten leise vor sich hin köcheln um etwas einzudicken.
4
Alles noch mit Pfeffer aus der Mühle würzen und mit dem in Gemüsebrühe gegartem Reis servieren.

KOMMENTARE
Gemüsegulasch mit Sojavleisch an Gemüsereis

Benutzerbild von Miez
   Miez
… eben ein lecker Leckerchen; direkt aus deiner abwechslungsreichen Veggie-Küche, wo der gute Geschmack haust. Grüße, micha
Benutzerbild von kuchentiger
   kuchentiger
ist ja Farbenfroh. Und bestimmt genauso lecker........ GvlG Robert
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
gut, da Fleisch sowieso nicht unbedingt für mich wichtig ist, nehme ich das Gemüsefleisch mal ohne Sojavfleisch. Mir würde es auch so schmecken. LG Geli
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
das denke ich ist eine leckere speise und sollte probiertt werden auch wenn man nicht immer so gesund unterwegs ist, glg christine

Um das Rezept "Gemüsegulasch mit Sojavleisch an Gemüsereis" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung