China - Pfanne Süß-Sauer ala silke

Rezept: China - Pfanne Süß-Sauer ala silke
Geht sehr schnell, wenn man einen guten Wok hat.
4
Geht sehr schnell, wenn man einen guten Wok hat.
00:45
4
2053
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
100 gr.
Putenfilet
150 gr.
Lauch
150 gr.
Karotten in Scheiben geschnitten
Chinagewürz
Vegeta Gewürz
Süß-Sauer soße
Currypulver
Pflanzenfett
Öl
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
03.01.2015
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
322 (77)
Eiweiß
6,2 g
Kohlenhydrate
3,8 g
Fett
4,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
China - Pfanne Süß-Sauer ala silke

Kainachtaler Bernadette Kaspar

ZUBEREITUNG
China - Pfanne Süß-Sauer ala silke

1
Ich stelle den Wok auf eine Herdplatte und gebe einen kleinen tropfen Öl und Pflanzenfett hinein. Dann gebe ich das Fleisch hinein. Brate es rundherum an, dann kommt dass Gemüse hinzu, schwenke es noch mal durch. Dann die Gewürze, jeder kann würzen so wie er es mag. Zum Schluss gebe ich dann die Süß-Sauer Sauce hinzu, schwenke es noch mal und dann guten Apetitt
2
Wer möchte, kann dazu Basati-Reis oder China-Nudeln servieren.

KOMMENTARE
China - Pfanne Süß-Sauer ala silke

Benutzerbild von federkiel
   federkiel
Ich mag sehr gerne Süß-Sauer-Gerichte. Deines liest sich sehr geschmackvoll. Auch ich benutze ab und an mal die "Onkel..." Süß-Sauer-Sauce. Schmeckt nämlich total lecker. LG Gabi
Benutzerbild von Sunnywhity
   Sunnywhity
Wokgerichte mag ich sehr gern.
Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Das sieht lecker aus, hast du perfekt Zubereitet, ist eine tolle Idee und eine tolle Rezeptur, verdiente 5 ☆☆☆☆☆chen von uns dafür LG Detlef und Moni
Benutzerbild von Waltl
   Waltl
Sieht ja sehr appetitlich aus, lb.Silke, was Du da "gewokt" hast. LG.Manfred der Waltl !

Um das Rezept "China - Pfanne Süß-Sauer ala silke" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung