Salat : Bunter Salat-Teller

Rezept: Salat : Bunter Salat-Teller
Öl - Eiweiß - Kost (alle Zutaten sind Bio-Produkte)
2
Öl - Eiweiß - Kost (alle Zutaten sind Bio-Produkte)
6
1505
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 grüne
Salatgurke
1 Stück
Salat nach Wahl
2 handvoll
Sprossen
1 kleine
Fenchelknolle
1 Stück
Orange
Budwig-Quark-Grundrezept auf 100 gr. Magerquark
100 gr.
Magenquark
30 ml
Leinöl
30 ml
Frischmilch
dazu kommen
1 handvoll
geschnittenen Schnittlauch
1 TL
Kurkuma Gewürz gemahlen
zur Deko
schwarze Oliven
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
19.01.2015
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1260 (301)
Eiweiß
0,8 g
Kohlenhydrate
5,8 g
Fett
31,0 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Salat : Bunter Salat-Teller

Dessert Budwig - Quark mit Blauer Grütze

ZUBEREITUNG
Salat : Bunter Salat-Teller

Gemüse
1
Das Gemüse gewaschen, geschnitten oder gehobelt auf Teller verteilen.
Budwig-Quark-Dip
2
Alle Zutaten für den Budwig-Quark in eine Schüssel geben und gut verrühren, emulgieren lassen. Dann noch den Schnittlauch, Kurkuma und etwas Salz & Pfeffer dazu geben und alles gut zu einem Dip mischen.
Teller anrichten...
3
den Dip oben drauf geben und mit einer Olive dekorieren und einfach nur genießen
Empfohlene Beilage
4
Dazu gab es selbstgebackene Brötchen :-)

KOMMENTARE
Salat : Bunter Salat-Teller

Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Ein feiner Salat, schnell und einfach zubereitet, eine tolle Rezeptur, von uns verdiente 5 ☆☆☆☆☆chen dafür LG Detlef und Moni
Benutzerbild von bueffet
   bueffet
Bunter Salatteller - immer wieder gern und darum auch von mir 5Sternchen und GVLG, Marina.
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
super zutaten und super presentiert. gefällt mir sehr gut. glg christine
Benutzerbild von 2010Herford
   2010Herford
"Bunter Salat" .....lecker!..der geht bei mir immer, ☆☆☆☆☆, G LG Lorans
Benutzerbild von mimi
   mimi
Was für ein schmackhafter Salat-Teller, da bin ich gleich auch dabei!! Ich wünsche Dir eine schöne Neue Woche, LG mimi
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
ich würde gerne den Salatteller von Bild Nr. 2 nehmen. Bekommst den Teller auch gespült zurück ... versprochen!!! Wäre auch so mein Gusto ;-))) lG Geli

Um das Rezept "Salat : Bunter Salat-Teller" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung