Quinoa-Salat

Rezept: Quinoa-Salat
vegan, low-carb, glutenfrei, lactosefrei
82
vegan, low-carb, glutenfrei, lactosefrei
00:30
4
26088
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
150 g
Quinoa
1
Minigurke
5
kleineren Rispentomaten
300 ml
Gemüsebrühe
2 TL
Ajvar
50 ml
Olivenöl extra vergine
10 ml
Weißweinessig
100 g
Paprika-Tofu von Kato bspw.
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
30.07.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
598 (143)
Eiweiß
0,8 g
Kohlenhydrate
4,7 g
Fett
13,6 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Quinoa-Salat

ZUBEREITUNG
Quinoa-Salat

1
Quinoa in Gemüsebrühe aufkochen und mit Deckel leise köcheln lassen, bis die Brühe aufgesogen ist.
2
Gemüse und Tofu in kleine Würfel schneiden.
3
Aus Öl, Ajvar und Essig das Dressing anrühren
4
Abgekühltes Quinoa mit allen Zutaten vermengen.

KOMMENTARE
Quinoa-Salat

Benutzerbild von GINA-ANNA
   GINA-ANNA
Wunderbar gesund und schmeckt auch noch ! LG Gina
Benutzerbild von Sunnywhity
   Sunnywhity
Ich habe mir doch gerade Quinoa gekauft und schon einen Salat zubereitet. Somit gefällt mir auch Dein Rezept. Ich persönlich esse ja nicht vegan und würde Schafkäse nehmen.
   nimmdusiedir
Super toller Salat 5 * l.g. Josy
Benutzerbild von Oschenberg
   Oschenberg
Ich bin hin und weg von so tollen Rezepten !! jetzt auch mein´s !!!! super lecker hört und sieht es aus. LG Gisela

Um das Rezept "Quinoa-Salat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung