Afrikanischer Früchte-Amarula-Traum mit Kokossahne

Rezept: Afrikanischer Früchte-Amarula-Traum mit Kokossahne
141
00:05
17
21249
Zutaten für
5
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2
Mango frisch
2
Banane
1
Kokosnuß
4 EL
Kokosnuß Raspeln
1 Schuss
Amarula Likör
Zartbitterschokolade
400 ml
Schlagsahne
2 Päckchen
Sahnestandmittel
2 Päckchen
Vanillezucker
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
17.03.2008
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1297 (310)
Eiweiß
2,2 g
Kohlenhydrate
11,4 g
Fett
28,8 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Afrikanischer Früchte-Amarula-Traum mit Kokossahne

ZUBEREITUNG
Afrikanischer Früchte-Amarula-Traum mit Kokossahne

Mangos und Bananen klein schneiden, mischen und in Schalen füllen. Jeweils einen Schuss Amarula-Likör darüber gießen. Die Sahne mit Sahnesteif und Vanillinzucker steif schlagen. Dann die Kokosraspeln unterheben. Die geraspelte Zart-Bitter-Schokolade darüber streuen. Auf dem Unterteller Kokusnussfleisch-Schiffchen dekorieren.

KOMMENTARE
Afrikanischer Früchte-Amarula-Traum mit Kokossahne

Benutzerbild von Boerek85
   Boerek85
Hmm! Lecka!!!
Benutzerbild von sanchezz
   sanchezz
Das Perfekte Rezept :) Da wird sich mein Dad freuen wenn er das am Wochenende bekommt. Er liebt Amarula :) LG.
Benutzerbild von Echt_Lecker
   Echt_Lecker
Das MUSS ich machen. Meine Frau liebt Amarula. Ich bin sehr gespannt. Dafür lass ich Dir 5* da... *lg* Kiki
Benutzerbild von schneggala0701
   schneggala0701
probier ich mal
   perfektewelle
Mango liebe ich! Amarula Likör liebe ich! Das muß ja lecker schmecken LG

Um das Rezept "Afrikanischer Früchte-Amarula-Traum mit Kokossahne" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung