Roter Spaghettisalat

Rezept: Roter Spaghettisalat
Einfach und lecker!
2
Einfach und lecker!
00:30
4
1127
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 g
Hackfleisch gemischt
1
Zwiebel
1
Knoblauchzehe
1 Glas
Tomatenpaprika
1 Dose
Mexikogemüse
1 Flasche
Salsa Sauce
1 Flasche
Tomaten-Ketchup
1 Becher
Joghurt natur
1 Becher
Sahne
2 Päckchen
Salatkräuter italienische Art
Paprikapulver
Salz
Pfeffer
Fondor
500 g
Spaghetti
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
16.07.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1226 (293)
Eiweiß
16,1 g
Kohlenhydrate
34,4 g
Fett
10,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Roter Spaghettisalat

Krautsalat mit Speck

ZUBEREITUNG
Roter Spaghettisalat

1
Zwiebel würfeln, Knoblauchzehe würfeln. Hackfleisch mit Zwiebel und Knoblauch gut anbraten. Mit Salz, Pfeffer, Paprikapulver u. Fondor würzen.
2
Ketchup, Salsasoße, die in Streifen geschnittene Tomatenpaprika sowie die Hälfte des Tomatenpaprikasuds zum Hackfleisch hinzufügen und gut mischen. Abkühlen lassen!
3
Joghurt, Sahne und die Salatkräuter vermischen u. zur Hackmasse hinzufügen, gut vermengen.
4
Spaghetti abkochen u. zur Hackmasse hinzufügen, gut vermengen, ziehen lassen und nochmals ordentlich abschmecken!

KOMMENTARE
Roter Spaghettisalat

Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Das ist eine tolle Idee, tolle Rezeptur, vom uns verdiente 5 ☆☆☆☆☆ chen dafür LG Detlef und Moni
Benutzerbild von Villenbach1
   Villenbach1
klasse gericht. 5* lg dieter
Benutzerbild von rosinenschneckele
   rosinenschneckele
Der schmeckt bestimmt superlecker ! 5 ***** LG Gabi
Benutzerbild von Test00
   Test00
Du hast es richtig beschrieben. So mag ich ihn auch. Nur den Fondor lasse ich weg. Da nehme ich mein selbstgemachtes Chiligewürz. Aber das ist ja Geschmacksache. LG. Dieter

Um das Rezept "Roter Spaghettisalat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung