Brotaufstrich

Rezept: Brotaufstrich
Brotaufstrich
5
Brotaufstrich
00:10
2
2053
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500g Magerquark
3 Tel Meerrettich
2 El Kräutermischung
Salz
Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
16.07.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Brotaufstrich

Salat Gurkensalat mit Ingwerpflaumen

ZUBEREITUNG
Brotaufstrich

1
Alle zutaten in eine Schüssel geben und gut verühren. Die Kräutermischung können auch gefroren sein, oder Frische ist egal wie man es macht, und mit Salz und Pfeffer abschmecken.
2
Ist sehr gut geeignet wen man Diät macht.

KOMMENTARE
Brotaufstrich

Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Das ist eine tolle Idee, den Brotaufstrich hast du lecker zubereitet, tolle Rezeptur, vom uns verdiente 5 ☆☆☆☆☆ chen dafür LG Detlef und Moni
Benutzerbild von Lakritzschnegsche
   Lakritzschnegsche
das kann ich mir gut vorstellen , ich tät aber noch ne kleine knobi mit rein machen und dann kühlschrank kalt auf frischem brot ...... lg tatjana

Um das Rezept "Brotaufstrich" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung