Bunte Pfanne

20 Min leicht
( 25 )

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Mini-Zucchini 2 Stück
Paprika gelb 1 Stück
Paprika rot 1 Stück
Zwiebel gewürfelt 1 Stück
Aubergine frisch 1 Stück
Kartoffeln neu 4 Stück
Kräuter nach Geschmack etwas
Salz etwas
Pfeffer etwas
Olivenöl 2 Esslöffel

Zubereitung

1.Die Gemüse waschen, trocknen, in grobe Stücke schneiden. Die Kartoffeln in Spalten schneiden.

2.Öl in der Panne heiß werden lassen, Kartoffeln anbraten. Nach 10 Minuten das Gemüse zugeben und bissfest weiter garen.

3.Mit Kräutern und Gewürzen kräftig abschmecken, anrichten, fertig.

4.Ich hatte noch ein kleines Schnitzel und etwas Salat vom Vortag. Konnte ich prima dazu essen. Lollo Bionda, Salatgurke, Tomate, Paprika, Feta käse, gekochtes Ei. Die Salatsoße: Öl, Kräuteressig, Salz, Pfeffer, Senf ( mein KB ), Wasser miteinander verrühren.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Bunte Pfanne“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 25 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Bunte Pfanne“