Bunte Pfanne

Rezept: Bunte Pfanne
. . . heute wird es bunt . . .
2
. . . heute wird es bunt . . .
00:20
8
396
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2 Stück
Mini-Zucchini
1 Stück
Paprika gelb
1 Stück
Paprika rot
1 Stück
Zwiebel gewürfelt
1 Stück
Aubergine frisch
4 Stück
Kartoffeln neu
Kräuter nach Geschmack
Salz
Pfeffer
2 Esslöffel
Olivenöl
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
11.06.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1850 (442)
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
0,1 g
Fett
50,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Bunte Pfanne

BiNe S HAEHNCHEN RATATOUILLE
Hackbällchen mit Reis und Gemüse

ZUBEREITUNG
Bunte Pfanne

1
Die Gemüse waschen, trocknen, in grobe Stücke schneiden. Die Kartoffeln in Spalten schneiden.
2
Öl in der Panne heiß werden lassen, Kartoffeln anbraten. Nach 10 Minuten das Gemüse zugeben und bissfest weiter garen.
3
Mit Kräutern und Gewürzen kräftig abschmecken, anrichten, fertig.
4
Ich hatte noch ein kleines Schnitzel und etwas Salat vom Vortag. Konnte ich prima dazu essen. Lollo Bionda, Salatgurke, Tomate, Paprika, Feta käse, gekochtes Ei. Die Salatsoße: Öl, Kräuteressig, Salz, Pfeffer, Senf ( mein KB ), Wasser miteinander verrühren.

KOMMENTARE
Bunte Pfanne

Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Die Bunte Pfanne hast du köstlich zubereitet, ist eine tolle Idee, tolle Rezeptur, von uns verdiente 5 ☆☆☆☆☆ chen dafür, LG Detlef und Moni
Benutzerbild von Test00
   Test00
Ist sehr lecker. Gut zubereitet. Exakt nach meinem Geschmack. LG. Dieter
Benutzerbild von Heimi
   Heimi
Oh ich werde neidisch, so lecker
Benutzerbild von rezeptemaus
   rezeptemaus
Das Bild sagt alles. ****** LG tina
Benutzerbild von Dreamcoon
   Dreamcoon
Oberlecker. LG Brigitte

Um das Rezept "Bunte Pfanne" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung