Tomaten-Basilikum Butter

Rezept: Tomaten-Basilikum Butter
lecker zum Grillen, von meiner Freundin Eva
6
lecker zum Grillen, von meiner Freundin Eva
00:03
5
4193
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
250 Gramm
Butter zimmerwarm
3 EL
Tomatenmark dreifach konzentriert
1 EL
Fondor
1 Prise
Salz
6
Basilikumblätter
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
21.05.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
2311 (552)
Eiweiß
3,5 g
Kohlenhydrate
3,4 g
Fett
59,2 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Tomaten-Basilikum Butter

Nudelsalat
Pasta ala Kräuter-Provenza mit Quark-Flusskrebsschwänze-Kürbis-Dip

ZUBEREITUNG
Tomaten-Basilikum Butter

1
Basilikumblätter fein schneiden. Alle Zutaten gut vermengen!! Kühl stellen!
2
Lecker zu Grillfleisch oder Pellkartoffeln! Oder einfach auf Brot! :D

KOMMENTARE
Tomaten-Basilikum Butter

Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Das ist eine tolle Idee, eine tolle Rezeptur, von uns verdiente 5 ☆☆☆☆☆chen dafür, LG Detlef und Moni
   M****8
Fondor würde ich weglassen. Ansonsten lecker LG Sabine
Benutzerbild von Kochecke48
   Kochecke48
Ok, statt Fertiggewürz lieber echte Gewürze nehmen wäre schon ganz gut, salzige Glutenínstantbrühpulver sind nicht jedermanns Geschmack. MfG Kochecke48
Benutzerbild von Forelle1962
   Forelle1962
Fondor - bitte laß es weg :-) das Zeug braucht doch kein Mensch wirklich .... Ganz lieben Gruß Manuela
Benutzerbild von Publicity
   Publicity
Ich würde noch rosa Pfeffer reinmahlen. Das ergibt noch einen pfeffrige Geschmack ohne Scharf zu werden. LG, Gudrun. :-))

Um das Rezept "Tomaten-Basilikum Butter" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung