Pasta mit Gemüsesauce

Rezept: Pasta mit Gemüsesauce
jeder langte 2 x zu
jeder langte 2 x zu
14
306
4
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept favorisieren
ZUTATEN
500 g
Pasta
Sauce
2 EL
Olivenöl
1
Zucchini klein
2
Paprika
1
Zwiebel frisch
2
Knoblauchzehen
1 Dose
Pizzatomaten Konserve
Salz und Pfeffer
Basilikum gehackt
Ausserdem
Parmesan gehobelt
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
14.05.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1662 (397)
Eiweiß
11,4 g
Kohlenhydrate
64,1 g
Fett
10,2 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Pasta mit Gemüsesauce

ZUBEREITUNG
Pasta mit Gemüsesauce

1
Gemüse putzen und waschen, zuccini und Paprika in größe Würfel sachneiden. Zwiebel schälen halbieren und in grobe Spalten teilen.
2
Das Gemüse im heißen Öl ca. 2-3 Min. Kräftig anbraten.
3
Pizzatomaten und Tomatenmark dazugeben, das Wasser zugießen, die Knoblauzehe reindrücken und würzen, Zugedeckt bei geringer Wärmezufuhr ca, 10 Min. Köcheln, bis das Gemüse den gewünschten Gargrad hat. Dabei gelegentlich umrühren,
4
Die Pasta aldente kochen
5
Zusammen anrichten und mit gehobelten Parmesan bestreuen

KOMMENTARE
Pasta mit Gemüsesauce

Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Das ist eine tolle Idee, eine tolle Rezeptur, von uns verdiente 5 ☆☆☆☆☆chen dafür, LG Detlef und Moni
Benutzerbild von chucky
   chucky
da würde ich nicht 2 mal sondern glatt 3 mal nachschlag holen gibt natürlich glasklare 5 Sternchen lg jessy
Benutzerbild von Kuechen-Chefin
   Kuechen-Chefin
Pasta geht immer 5*****
Benutzerbild von 2010Herford
   2010Herford
Klingt auf alle Fälle sehr gut., würde mir bestimmt sehr gut schmecken , leckere ☆☆☆☆☆ dafür, mit GLG, Lorans
Benutzerbild von kuhlmenn
   kuhlmenn
Echt leckeres Pastagericht, 5* und LG

Um das Rezept "Pasta mit Gemüsesauce" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung