Einfaches Puten-Gulasch

Rezept: Einfaches Puten-Gulasch
nach "Sven Art"
20
nach "Sven Art"
02:30
5
51497
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
750 Gramm
Pute Fleisch
5 Stück
Zwiebel frisch
5 Esslöffel
Tomatenmark dreifach konzentriert
1 Prise
Salz und Pfeffer
400 Milliliter
Gemüsefond
1 Prise
Paprikapulver edelsüß
1 Prise
Paprikapulver scharf
1 Prise
Chiliflocken
1 Stück
Paprika gelb
1 Stück
Paprika rot
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Vorbereitungszeit
Koch-/ Backzeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
18.04.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
443 (106)
Eiweiß
12,6 g
Kohlenhydrate
1,3 g
Fett
5,6 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Einfaches Puten-Gulasch

ZUBEREITUNG
Einfaches Puten-Gulasch

Vorwort:
1
Gulasch Rezepte gibt es ja Hunderte, dies ist Meins, simple und lecker und mal zur Abwechselung mit Putenfleisch, Natürlich kann man auch andere Fleischsorten nehmen, der Fantasie sind dabei keinerlei grenzen gesetzt. Man kann nichts falsch machen :-) und Aufgewärmt schmeckt es nochmal doppelt so gut ;-)
Vorbereitung:
2
Das Putenfleisch in kleine Stücke schneiden, die Zwiebel klein schneiden und die Paprika nach dem waschen in Würfel schneiden.
Zubereitung:
3
Das Putenfleisch scharf anbraten und die Zwiebel dazu geben, nun reichlich nach Geschmack würzen. Alles mit dem Gemüsefond ablöschen und das Tomatenmark einrühren. Nun die Paprika mit zugeben und bei Geschlossenem Deckel bei kleinster Stufe gut 2 Stunden Schmoren lassen. (ab und zu umrühren) Bis das Putenfleisch schön zart ist.
4
Dazu passt alles Super, ob Kartoffeln, Nudeln oder Reis. Guten Appetit ;-)

KOMMENTARE
Einfaches Puten-Gulasch

Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Den hast du sehr köstlich zubereitet, eine tolle Idee, eine tolle Rezeptur, verdiente 5 ☆☆☆☆☆chen von uns dafür, LG Detlef und Moni
Benutzerbild von OSB-Cranz
   OSB-Cranz
Dein Putengulasch sieht ECHT KLASSE aus, dazu würde ich auch nicht nein sagen. 5***** und VG, Andreas.
Benutzerbild von Publicity
   Publicity
Find ich voll gut! Ich mache mir dazu pikant gewürzte Kartoffelspalten! ;-) LG, Gudrun. :-))
Benutzerbild von Kuechen-Chefin
   Kuechen-Chefin
Köstlich trifft genau meinen Geschmack 5***** für dich
Benutzerbild von Noriana
   Noriana
Dein einfaches Gulasch sieht supi lecker aus , mit Putenfleisch würde mir auch schmecken ! GvlG ***** Noriana

Um das Rezept "Einfaches Puten-Gulasch" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung