Wu-Bro Dackel

10 Min leicht
( 34 )

Zutaten

Zutaten für 1 Personen
Bauernbrot 1
Bierkugel 1
Regensburger 4
Minisalami im paar 4
Stuck Ringelsalami 1
Schinken, Silberzwiebel, Minisalami, Zahnstocher etwas

Zubereitung

1.Also, die Bierkugel ist der Kopf und kommt auf das Brot. Drunter kommen die Regensburger als Fuesse. Festgemacht mit Zahnstocher. Du Minipaarwuerstchen werden links und rechts als Ohren hin gehängt. Als Nase habe ich eine Silberzwiebel genommen. Die Zunge habe ich aus einer Scheibe Schinken geschnitten. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

2.Ich weiss, es ist kein Rezept, aber da ich ihn jetzt zum 4 Mal machen musste, wollte ich es als Geschenketip vor stellen. Es heißt ja meistens an Geburtstagen "bringt ja nichts mit". Aber wer kann denn zu diesem Dackel schon nein sagen?

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Wu-Bro Dackel“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 34 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Wu-Bro Dackel“