Eis mit Keks für jede Jahreszeit

20 Min leicht
( 8 )

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Früchte nach Wahl 300 Gramm
Sahne 200 Milliliter
Vanillezucker 1 Päckchen
Sahnesteif 1 Päckchen
Puderzucker 50 Gramm
kleine Waffelkekse 50 Gramm

Zubereitung

Die Zubereitung

1.Man nehme einen Multihacker mit Messereinsatz.

2.Die Frucht sollte leicht gefrostet sein; in dem Falle Himbeeren. Wer TK Ware nimmt, bitte antauen lassen. Ca. 20 Min. bei Zimmertemperatur.

3.Rein in den Q. C. Dazu alle anderen Zutaten auch. In den Multihacker.

4.Schließen und die Kurbel in Bewegung setzen. Geht das noch zu schwer, bitte weiter tauen lassen.

5.Ist die Masse verrührt, Die Kekse mit Hilfe eines Löffels langsam unterrühren.

6.Ich habe meine Muffin Form mit Manschetten ausgekleidet und die Masse eingefüllt. Geht auch in anderen Formen wie z. B. eine Terrinen Form oder Silikon.

7.Ab in den Froster damit. Wer mag, kann das Eis als Halbgefrorenes aufschneiden oder ganz hart werden lassen. Ich konnte es nicht abwarten!!!

8.Viel Spaß beim probieren und variieren.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Eis mit Keks für jede Jahreszeit“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 8 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Eis mit Keks für jede Jahreszeit“