BiNe` S PARMESAN BÆLLCHEN

Rezept: BiNe` S PARMESAN BÆLLCHEN
ERGEBEN CA. 70 STUECK Ø 5 CM
5
ERGEBEN CA. 70 STUECK Ø 5 CM
00:45
13
604
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
150 ml
Wasser lauwarm
1 Wuerfel
Hefe
60 Gramm
Butter
150 ml
Milch
400 Gramm
Mehl
1 Teelöffel
Salz
50 Gramm
Parmesan
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
21.02.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1063 (254)
Eiweiß
7,4 g
Kohlenhydrate
36,2 g
Fett
8,7 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
BiNe` S PARMESAN BÆLLCHEN

BiNe S BOLLAR

ZUBEREITUNG
BiNe` S PARMESAN BÆLLCHEN

1
Mehl mit lauwarmen Wasser verruehren & mit den restlichen Zutaten ( ausser Parmesan ) verkneten.
2
Teig zugedeckt eine halbe Stunde gehen lassen.
3
Teig nun duenn ausrollen, kleine Kreise ausstechen & auf ein Backblech mit Backpapier legen.
4
Die Bællchen mit Parmesan bestreuen & bei 180 Grad ca. 15 - 18 min. backen.

KOMMENTARE
BiNe` S PARMESAN BÆLLCHEN

Benutzerbild von Sunnywhity
   Sunnywhity
Ein leckerer Snack.
Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Eine sehr leckere Zubereitung, eine tolle Rezeptidee, verdiente 5 ☆☆☆☆☆chen von uns dafür, LG Detlef und Moni
Benutzerbild von rosinenschneckele
   rosinenschneckele
Würde mir jetzt auch schmecken ! 5 ***** LG Gabi
   H****h
Ein Knabberspaß ganz nach meinem Geschmack!
Benutzerbild von Urlaubsoma
   Urlaubsoma
Klasse,gefällt mir,drum hab ich es schnell ausgedruckt,um es mir nachzubacken.Bekommst leckere **************chen dafür.Wünsche Dir ein schönes Wochenende.GGVLHG.Bärbel.

Um das Rezept "BiNe` S PARMESAN BÆLLCHEN" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung