s-chug rot - סהוג אדום

Rezept: s-chug rot - סהוג אדום
jemenitischer chili dip - der jüdische tabasco
14
jemenitischer chili dip - der jüdische tabasco
00:10
5
2395
Zutaten für
10
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
200 gr.
Chili rot frisch - scharf
8 Zehen
Knoblauch frisch
3 TL
Cumin
2 TL
Koriander gemahlen
1 TL
Kardamom
1,5 TL
Salz
1 TL
Pfeffer aus der Mühle schwarz
2 EL
Olivenöl kalt gepresst
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
26.01.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1976 (472)
Eiweiß
6,2 g
Kohlenhydrate
16,8 g
Fett
42,8 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
s-chug rot - סהוג אדום

Putenbrust mit Litschis

ZUBEREITUNG
s-chug rot - סהוג אדום

1
s´chug gibt es in drei varianten, rot/grün/braun. er kam mit den jemenitischen juden nach israel und ist dort sehr populär. in den usa ist s´chug auch als israelischer tabasco bekannt. s´chug eignet sich hervorragend als dip oder zum würzen. er ist äußerst scharf - VORSICHT!!!!!
2
chili(MIT DEN KERNEN) und dem knofl grob zerkleinern und mit allen anderen zutaten in den foodprocessor geben. mixen bis sie einen dip haben - das wars schon..
3
die menge an gewürzen, salz ist individuell variabel. die chili + knoblauchmenge sollte eingehalten werden.
4
s´chug ist im kühlschrank mindestens eine woche haltbar. - auf arabisch ist er als sahawaq bekannt. bteavon - guten appetit.

KOMMENTARE
s-chug rot - סהוג אדום

   T****8
Ich habe mir das gerade zubereitet. Das ist saulecker LG Sabine
Benutzerbild von Noriana
   Noriana
Ein scharfes Rezept ! Selbstgemacht ist viel besser. GvlG ***** Noriana
Benutzerbild von Test00
   Test00
Scharfes ist mir immer recht. Danke für dieses tolle Rezept. LG. Dieter
Benutzerbild von Linus1963
   Linus1963
Ich liebe wie Sabine Schärfe im Essen. Dieses Rezept ist schon in meinen Favo´s. Lieben Dank dafür und noch einen schönen Sonntagabend. GGLG Manuela
   T****8
Das finde ich toll! Ich bin begeistert! Ich esse gerne scharf. Werde mir das zubereiten. Danke für das Rezept. LG Sabine

Um das Rezept "s-chug rot - סהוג אדום" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung