saure kutteln

Rezept: saure kutteln
1
2
1960
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 g
Rind Magen/Kutteln frisch
salz, pfeffer
40 g
butterschmalz
zwiebeln
50 g
mehl
2 el
essig
2 el
tomatenmark
fleischbrühe
3 el
wein riesling)
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
12.01.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
619 (148)
Eiweiß
11,5 g
Kohlenhydrate
5,7 g
Fett
8,7 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
saure kutteln

ZUBEREITUNG
saure kutteln

1
mit dem schmalz, mehl, zwiebeln, tomatenmark und brühe eine grundsoße machen. die weichgekochten in feine streifen geschnittene kutteln zugeben, noch einmal etwa 1/2 std kochen und zuletzt den wein zugeben

KOMMENTARE
saure kutteln

Benutzerbild von Test00
   Test00
Ich nehme an du hast sie vorgekocht gekauft. Kutteln sind lecker. Aber ich mag sie lieber knusprig. Schau mal in mein Rezept " Knuspriger Pansen (Kutteln)". LG. Dieter
Benutzerbild von pralinenregine
   pralinenregine
Dein Rezept ist für mich nicht so richtig nachvollziehbar. Wie lange müssen denn die Kutteln vorgekocht werden damit sie weich sind und in was, nur Wasser oder Brühe? Kommt der Essig direkt in die Soße oder auch erst zum Schluß? Du bist bestimmt eine gute und routinierte Köchin wenn ich so deine Rezepte lese aber Anfänger oder User, die das mal ausprobieren wollen, wünschen sich doch eine bessere Erklärung in den Zubereitungsschritten.....LG Regine

Um das Rezept "saure kutteln" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung