Suppen: Opa Alfred`s Pfannkuchensuppe

Rezept: Suppen: Opa Alfred`s Pfannkuchensuppe
Leckere Rinderbrühe mit Pfannkuchenstreifen
5
Leckere Rinderbrühe mit Pfannkuchenstreifen
5
2300
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Liter
Rinderbrühe - Rezept- Fesstagsuppe-
2 Stück
Pfannkuchen - Palatschinken - Streifen
1 Esslöffel
Schnittlauchröllchen
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
12.01.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Suppen: Opa Alfred`s Pfannkuchensuppe

ZUBEREITUNG
Suppen: Opa Alfred`s Pfannkuchensuppe

Ganz einfache Sache, die Rinderbrühe erhitzen, die Pfannkuchenstreifen in einen vorgewärmten Teller streuen, die Brühe darüfber giessen, etwas Schnittlauch reinstreuen. Fertig!!

KOMMENTARE
Suppen: Opa Alfred`s Pfannkuchensuppe

Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Super lecker Zubereitet, eine tolle Rezeptur, von uns verdient 5 ☆☆☆☆☆chen dafür, LG Detlef und Moni
Benutzerbild von OSB-Cranz
   OSB-Cranz
Ich kenne diese Suppe unter den Namen "Kraftbrühe Julienne". Sehr lecker, mag ich. 5*****. VG, Andreas.
Benutzerbild von Sisserl
   Sisserl
Immer wieder lecker! ...... LG! Andrea
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
hmmmm die sieht appetitlich aus...leckere 5P und glg christine
Benutzerbild von Kluger
   Kluger
oooh die mag ich gerne bei uns heißen die Frittaten 5* LG Christa

Um das Rezept "Suppen: Opa Alfred`s Pfannkuchensuppe" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung