Hühnersuppe

Rezept: Hühnersuppe
Für den Winter echt lecker
2
Für den Winter echt lecker
02:00
1
1748
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Stk.
Suppenhuhn Fleisch (mf) frisch
1 Bund
Suppengrün frisch
4 Stk.
frische Bratwurst
Eierstich
Suppennudeln und sppengemüse
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
mittel
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
10.11.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
25 (6)
Eiweiß
0,4 g
Kohlenhydrate
1,0 g
Fett
0,1 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Hühnersuppe

ZUBEREITUNG
Hühnersuppe

Das Huhn kochen,absuchen und das Fleisch klein schneiden. Die frischen Bratwürste aus dem Darm quetschen und seperat in Instant brühe als kleine Klöße garen . Zuder Suppe das gemüse,die Köße ,den Eierstich und die Suppennudeln geben und 10 min Köcheln lassen. Ich mache die Suppe immer etwas dicker also mehr als eintopf.

KOMMENTARE
Hühnersuppe

   Zentaurak
Das Rezept ist nicht schlecht, aber benutzt Du gar keine Gewürze? Nur die Instantbrühe? In meine Hühnersuppe kommen Piment, Wacholderbeere, Lorbeerblatt, Salz, Pfeffer, Liebstöckel...... rein.!

Um das Rezept "Hühnersuppe" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung