1. Home
  2. Rezept
  3. Erdäpfelsuppe mit Faschiertes

Erdäpfelsuppe mit Faschiertes

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
erdäpfelsuppe von Knorr oder Maggi1 beutel
Hackfleisch gemischt250 gr.
Paprika rot1 Stk.
frische Gurke1 Stk.
Zwiebel frisch1 Stk.
Grillkäse1 Stk.
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.erdäpfelsuppe mit wasser aufgiesen und köcheln lassen, Hackfleisch scharf anbraten und in der Suppe hinein geben. Zwiebel, Gurke, Paprika und Grillkäse in kleine Würfel schneiden und hin ein geben. Ständig umrühren und aufkochen lassen. Dieses Rezept ist entstanden weil ich die Tüte Erdäpfelsuppe noch aus Österreich hatte und hunger hatte und frische Kartoffeln ausgegangen waren, die Suppe alleine war mir zu fad da habe ich sie aufgepeppt. Mein Mann der kein Suppenesser ist hat 3 Teller verdrückt. Sieht vielleicht nicht so schmackhaft aus aber schmeckt echt lecker.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von g****l
    vom
    Profilbild von g****l

Auch lecker

Kommentare zu „Erdäpfelsuppe mit Faschiertes“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich