Broccolicremesuppe

Rezept: Broccolicremesuppe
7
2
3375
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 g
Broccoli frisch
500 ml
Gemüsebrühe
1
Zwiebel
etwas Sahne oder Creme fraiche
Salz , Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
17.09.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
100 (24)
Eiweiß
2,0 g
Kohlenhydrate
1,5 g
Fett
1,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Broccolicremesuppe

Broccoli-Creme-Suppe
Broccoli-Cremesüppchen

ZUBEREITUNG
Broccolicremesuppe

Den Broccoli waschen in kleine Röschen teilen und im Salzwasser kochen. In der Zwischenzeit die Zwiebeln schälen würfeln und anrösten wenn der Broccoli Bißfest gegart ist ihn abgießen kurz zu den Zwiebeln geben und mit der Brühe ablöschen. Wenn alles weich ist die Suppe pürieren und zum Schluß die Sahne unterrühren.

KOMMENTARE
Broccolicremesuppe

Benutzerbild von olgabraun
   olgabraun
Bei diesem fiesen Wetter gerade das Richtige für mich!
Benutzerbild von alarm
   alarm
Ich halt schon mal den Löffel in der Hand. Wenn du anruffst, rase ich los. LG Jörg

Um das Rezept "Broccolicremesuppe" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung