Tomatensoße

Rezept: Tomatensoße
kindgerecht und ohne Stückchen (sehr wichtig! ;) )
3
kindgerecht und ohne Stückchen (sehr wichtig! ;) )
00:10
3
2253
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Päckchen
Tomaten passiert
1
Zwiebel gehackt
Olivenöl
Pfeffer
Vegeta Gewürz
0,5 Becher
Sahne
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
26.08.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
133 (32)
Eiweiß
0,4 g
Kohlenhydrate
0,6 g
Fett
3,2 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Tomatensoße

Zucchini Suppe

ZUBEREITUNG
Tomatensoße

1
Zwiebel klein schneiden und im Olivenöl andünsten. Mit passierten Tomaten ablöschen, aufkochen und ca 5min köcheln lassen. Mit Pfeffer und Vegeta abschmecken. Zum schluß die Sahne untermischen.

KOMMENTARE
Tomatensoße

Benutzerbild von kuechenschelle
   kuechenschelle
Würde mir auch schmecken. Aber ich glaube, dass ich die Sahne reduzieren und noch eine Prise Zucker für den Geschmack zugeben würde. L.G. kuechenschelle
HILF-
REICH!
Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Das ist ein feines Rezept, tolle Idee, verdiente 5☆☆☆☆☆chen dafür, LG Detlef und Moni
Benutzerbild von Divina
   Divina
stimmt, das ist wichtig! ein schöner (kinder)klassiker

Um das Rezept "Tomatensoße" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung