1. Home
  2. Rezept
  3. Eis - Bananen-Eis auf Schoko-Minz-Eis

Eis - Bananen-Eis auf Schoko-Minz-Eis

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 6 Personen
BANANENEIS etwas
Banane1
Milch250 ml
kaba Bananengeschmack2 EL
SCHOKO-MINZ-EIS etwas
Naturjoghurt200 ml
Milch100 ml
Kakaopulver2 EL
Minze frisch5 Blätter
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Für das Bananeneis die Milch mit dem Bananenpulver verrühren. Die Banane in kleine Stücke schneiden und unterrühren. Ich habe dann je 4 EL dieser Mischung in meine Rosettenform gefüllt und über Nacht im Kühlschrank gefrieren lassen.

    2.Am nächsten Morgen habe ich den Naturjoghurt mit der Milch und dem Kakaopulver verrührt. Die Minzeblätter werden zum Schluss kleingeschnitten untergerührt. Mit dieser Mischung werden die Rosetten aufgefüllt und wieder mehrere Stunden in den Gefrierschrank gestellt.

    3.Das Eis ca. 15-30 Minuten vor dem Servieren aus dem Gefrierschrank holen und nach Belieben garnieren.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von anfaengerintotal
    vom
    Profilbild von anfaengerintotal

Auch lecker

Kommentare zu „Eis - Bananen-Eis auf Schoko-Minz-Eis“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich