Eis - Bananen-Eis auf Schoko-Minz-Eis

leicht
( 19 )

Zutaten

Zutaten für 6 Personen
BANANENEIS etwas
Banane 1
Milch 250 ml
kaba Bananengeschmack 2 EL
SCHOKO-MINZ-EIS etwas
Naturjoghurt 200 ml
Milch 100 ml
Kakaopulver 2 EL
Minze frisch 5 Blätter

Zubereitung

1.Für das Bananeneis die Milch mit dem Bananenpulver verrühren. Die Banane in kleine Stücke schneiden und unterrühren. Ich habe dann je 4 EL dieser Mischung in meine Rosettenform gefüllt und über Nacht im Kühlschrank gefrieren lassen.

2.Am nächsten Morgen habe ich den Naturjoghurt mit der Milch und dem Kakaopulver verrührt. Die Minzeblätter werden zum Schluss kleingeschnitten untergerührt. Mit dieser Mischung werden die Rosetten aufgefüllt und wieder mehrere Stunden in den Gefrierschrank gestellt.

3.Das Eis ca. 15-30 Minuten vor dem Servieren aus dem Gefrierschrank holen und nach Belieben garnieren.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Eis - Bananen-Eis auf Schoko-Minz-Eis“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 19 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Eis - Bananen-Eis auf Schoko-Minz-Eis“