1. Home
  2. Rezept
  3. Bolognese unser Lieplings Rezept mit Hörnli

Bolognese unser Lieplings Rezept mit Hörnli

40 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Rindshackfleisch500 gr
weisse Zwiebel in würfel1
Knoblauch zehe1
Hörnli nudeln.300 gr
salz, pfeffer etwas
san marzano Tomaten rot1 dose
san marzano Tomaten Gelb1 Dose
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
40 Min
  • 1.Rindshack, kurz anbraten, Zwiebel, Knobi, auch dazu geben und anbraten. Tomatenkonzentrat einrühren so 2 EL.

    2.Tomaten Dosen dazu geben, dabei die Tomaten zerdrücken. Salzen, Pfeffern, und auf kleinstem Feuer köcheln lassen, 20. Minuten.

    3.Während dessen das Wasser für die Hörnli kochen, salzen und die Hörnli hineingeben kochen. Mit der Sauce mischen und servieren.

    4.Eigentlich wollte ich frischen Basilikum hineintun aber mein Mann hatt ihn ganz oben in den Kühlschranck versorgtt und der hatte zu kalt und wurde ganz komisch! deshalb gab es keinen Basilikum in der Sauce.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von murga
    vom
    Profilbild von murga

Auch lecker

Kommentare zu „Bolognese unser Lieplings Rezept mit Hörnli“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich