Bolognese unser Lieplings Rezept mit Hörnli

40 Min leicht
( 23 )

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Rindshackfleisch 500 gr
weisse Zwiebel in würfel 1
Knoblauch zehe 1
Hörnli nudeln. 300 gr
salz, pfeffer etwas
san marzano Tomaten rot 1 dose
san marzano Tomaten Gelb 1 Dose

Zubereitung

1.Rindshack, kurz anbraten, Zwiebel, Knobi, auch dazu geben und anbraten. Tomatenkonzentrat einrühren so 2 EL.

2.Tomaten Dosen dazu geben, dabei die Tomaten zerdrücken. Salzen, Pfeffern, und auf kleinstem Feuer köcheln lassen, 20. Minuten.

3.Während dessen das Wasser für die Hörnli kochen, salzen und die Hörnli hineingeben kochen. Mit der Sauce mischen und servieren.

4.Eigentlich wollte ich frischen Basilikum hineintun aber mein Mann hatt ihn ganz oben in den Kühlschranck versorgtt und der hatte zu kalt und wurde ganz komisch! deshalb gab es keinen Basilikum in der Sauce.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Bolognese unser Lieplings Rezept mit Hörnli“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 23 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Bolognese unser Lieplings Rezept mit Hörnli“