Aufs Brot: Tomatenbutter

Rezept: Aufs Brot: Tomatenbutter
16
6
3923
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
150 g
Butter, zimmerwarm
2 EL
Tomatenmark
4
Tomaten getrocknet in Öl
grobes Meersalz
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
05.07.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
79 (19)
Eiweiß
1,2 g
Kohlenhydrate
2,8 g
Fett
0,3 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Aufs Brot: Tomatenbutter

Sonntagszopf
Fächerbrötchen

ZUBEREITUNG
Aufs Brot: Tomatenbutter

1
Tomaten in feine Würfel schneiden. Mit Butter, Tomatenmark und wenig Salz mit der Gabel gut vermischen. In eine kleine Dose füllen und kühl stellen. Lecker zum Grillen.

KOMMENTARE
Aufs Brot: Tomatenbutter

Benutzerbild von Trapper1000
   Trapper1000
Hmmm- köstlich Angelegenheit! Als Dipp, Brotaufstrich und zu Gegrilltem einfach nur fantastisch!
Benutzerbild von Paprilotte
   Paprilotte
Die sieht schon so toll aus, richtig appetitlich. Mit den getrockneten Tomaten auch bestimmt sehr aromatisch. LG Andrea
Benutzerbild von Dreamcoon
   Dreamcoon
Ist sehr lecker. LG Brigitte
Benutzerbild von strammermax
   strammermax
Das ist eine wunderbare Idee und ganz bestimmt sehr Lecker 5* Lg Bruno
Benutzerbild von emari
   emari
das stell ich mir sehr lecker vor ! werd ich mal ausprobieren.... dankeschön sagt emari
Benutzerbild von Sunnywhity
   Sunnywhity
Schmeckt gut. Habe ich auch schon gemacht.

Um das Rezept "Aufs Brot: Tomatenbutter" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung